FAQ
Häufige Fragen unserer Kunden
Snooplex Produktfragen
Das Kit wird bei Raumtemperatur versandt. Wird die Taq-Polymerase dadurch beeinträchtigt?
Die Taq-Polymerase ist sehr temperaturstabil, daher können wir das Snooplex FastPrep Kit bei Raumtemperatur versenden. Wir empfehlen nach Erhalt die Lagerung im Gefrierschrank.
Welchen Kontroll-Mix soll ich verwenden?
Kann der Snooplex-Lysepuffer auch für die DNA-Extraktion z.B. aus Ohrstanzen und Biopsien der Schwanzspitze genutzt werden?
Nach der PCR sind keine Banden (PCR Produkte) zu sehen, auch nicht die Kontroll-Bande.
Die spezifische Bande für mein Target ist erkennbar, aber die Kontroll-Bande fehlt.
Befinden sich bereits dNTPs und MgCl2 im Reaktionspuffer?
Es werden keine Empfehlungen für ein spezielles PCR-Programm gegeben. Kann ich die bei mir etablierten Standard-Bedingungen für die PCR nutzen?
Kann ich eine andere Taq-Polymerase nutzen?
Kann ich Komponenten des Snooplex Kits auch separat kaufen?
Was ist der „Snooplex Mastermix-Calculator“?
Haben Sie weitere Fragen?
Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer +49 (0) 341 / 39 29 86 90 an, schicken Sie uns eine E-Mail oder füllen Sie das folgende Formular aus.
Welchen Weg Sie auch wählen, wir garantieren Ihnen schnelle und kompetente Bearbeitung.
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